Auf dieser Seite finden Sie die häufigsten Probleme und deren Lösungswege.
Klicken Sie auf die entsprechende Fehlerkategorie, um deren Inhalt anzuzeigen.
Klicken Sie auf "Details" und suchen Sie nach der "FEHLERZUSAMMENFASSUNG", der Text neben dem "+" wird Ihnen helfen, Ihren Fehler auf dieser Seite zu finden.
Wo genau Sie die Fehlerzusammenfassung finden, können Sie im linken Screenshot sehen.
Die Bereitstellung und die Anwendung haben keine übereinstimmenden Sicherheitszonen.
Der Downloadpfad beinhaltet "/downloads/" oder "/desktop/"
Sie haben einen anderen Browser als Internet Explorer / Edge benutzt und haben nicht die notwendige Erweiterung in Ihrem Browser eingerichtet.
Benutzen Sie den Internet Explorer / Edge zum Starten der Anwendung oder installieren Sie eine Erweiterung in Ihrem Browser, die das Starten von ClickOnce-Anwendungen ermöglicht.
Downloadlinks zu einer kompatiblen Erweiterung können Sie im Login-Bereich unter "Anwendung mit einem anderen Browser starten" finden.
Das Herunterladen von https://guksa.de/gs_live/app/GS_Live.application war nicht erfolgreich.
Sie haben eine veraltete Version des Microsoft .NET Framework installiert. Version 4.6.2 oder höher wird benötigt, um die Anwendung ausführen zu können.
Sie können die Version 4.6.2 auf der offiziellen Seite von Microsoft oder unter diesem Link herunterladen:
https://www.microsoft.com/en-US/download/details.aspx?id=53344
Aufgrund Ihrer Webbrowser-Einstellungen können Sie keine signierten Anwendungen ausführen.
Das Ausführen von .NET-Komponenten wird durch die Sicherheitseinstellungen verhindert.
Öffnen Sie den Internet Explorer und folgen Sie den Anleitungen in diesem Bild oder führen Sie folgende Schritte aus, um diese Ausführung zu ermöglichen:
Klicken Sie oben rechts auf das "Zahnrad"-Icon und Klicken Sie auf "Internetoptionen". Klicken Sie im Tab "Sicherheit" auf den Button "Stufe anpassen" und stellen Sie sicher, dass der Punkt "Ausführen von Komponenten, die mit Authenticode signiert sind" auf "Aktiviert" steht.
Ein Teil des Pfades "...\GS_Live.exe.manifest" konnte nicht gefunden werden.
Die Anwendung wurde heruntergeladen, konnte aber nicht gestartet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte Erweiterung installiert und aktiviert haben.
Benutzen Sie alternativ den Internet Explorer oder Edge zum Starten der Anwendung.
Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.
Sie haben wahrscheinlich die Microsoft .NET Framework Version 4.6.1 installiert. Sie müssen diese auf die Version 4.6.2 oder höher aktualisieren.
Sie können die Version 4.6.2 auf der offiziellen Seite von Microsoft oder unter diesem Link herunterladen:
https://www.microsoft.com/en-US/download/details.aspx?id=53344
Anwendung startet nicht (ohne Fehlermeldung)
Möglicherweise ist die ActiveX-Filterung aktiviert.
Öffnen Sie den Internet Explorer, klicken Sie auf das Zahnrad-Icon in der oberen rechten Ecke und stellen Sie sicher, dass die ActiveX-Filterung unter dem Punkt "Sicherheit" nicht aktiviert ist.
Das Anwendungsbindungs-Datenformat ist ungültig.
Die Anwendung über "Programme" deinstallieren und erneut von der Website starten, alternativ:
Zu "%userprofile%\AppData\Local\Apps" navigieren und den Ordner "2.0" löschen, anschließend die Anwendung erneut starten.