Werden auch Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich hier.
Bastian Krebs
Michael Santulhao
Jörg Rinn
Zertifizierte Consultants, Coaches und Trainer
Zertifizierte Trainer nach VDA-QMC, IATF 16949, VDA 6.3, ISO 27001, ISO 31000
Praxisbezogenes, umfangreiches Know-how in Managementsystemen: ISO 9001, IATF 16949, ISO 14001, ISO 50001, ISO 45001 und ISO 27001
Praxisbezogenes, umfangreiches Know-how in den Methoden der Automobilindustrie, wie z. B. den Core Tools AQPP, PPAP, SPC, MSA, FMEA, 8D, VDA Schadteileanalyse, VDA RGA etc.
Umfangreiches Produktportfolio bzgl. Training und Beratung
Effiziente und effektive Schulungen im Auftrag von verschiedenen Akademien sowie kundenzugeschnittene „In House“-Schulungen (Schulungen)
Projektierung und Umsetzung eines operativen Risikomanagements- und der risikoorientierten Organisationsbewertung in Verbindung mit IATF / VDA 6.3 / und CSR Forderungen.
Branchen
Automobilindustrie
Chemische Industrie
Elektroindustrie
Kunststoff- und metallverarbeitende Industrie
Dienstleistungsunternehmen
DE
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Projektassistenz in der Kundenbetreuung (m/w/d)
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, gern, aber nicht zwingend, aus dem kaufmännischen oder IT-Bereich
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen, insbesondere MS Office
Schnelle Auffassungsgabe, die eine zügige Einarbeitung in neue (Software-)Systeme ermöglicht
Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Gute Englischkenntnisse
Kundenfreundlichkeit
Eigeninitiative – Spaß an der Entwicklung und Einbringung neuer Ideen
Ihre Aufgaben
Die Pflege von Kundendaten in unserer Software
Die Betreuung von Bestands- und potentiellen Kunden am Telefon, online oder vor Ort
Die Unterstützung des Vertriebs
Die Mitarbeit und Optimierung der internen administrativen Prozessabläufe
Unterstützung beim Verfassen von Flyern, Handbüchern, Artikeln und Web-Seiten
Das Testen von Software gem. Vorgabe
Qualitätsmanager/in (m/w/d)
Ihr Profil
Sie haben Ihr technisch/ betriebswirtschaftliches Studium mit gutem Ergebnis abgeschlossen oder können eine adäquate Ausbildung (z.B. Techniker/in) nachweisen und haben bereits einschlägige QM- und Projekterfahrungen gesammelt.
Sie beherrschen die englische Sprache gut in Wort und Schrift.
Sie haben eine Ausbildung im QM/QS Bereich abgeschlossen und besitzen fundierte VDA- und IATF 16949 Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Anwendung von QM-Methoden, wie z.B. FMEA, APQP, KVP, Problemlösungstechniken etc. Wünschenswert wäre Erfahrung als Auditor oder Adäquates
Vorzugsweise sind Sie ausgebildeter Umweltmanager oder haben alternativ Erfahrungen mit Umweltsystemen gesammelt
Sie sollten neue Konzepte aufbauen und prozessbezogene Analysen systematisch durchführen können.
Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, analytische Problemlösungsfähigkeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Mobilität und Flexibilität runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.
Sie besitzen eine Affinität zu der Nutzung von Software-Produkte
Ihre Aufgaben
Sie präsentieren eigenständig Software-Produkte und Services für potentielle Neukunden
Implementierung und Einführung von Software-Produkten und Services bei Bestandskunden
Sie betreuen eigenverantwortlich Projekte bei Kunden und erarbeiten unter Berücksichtigung der jeweiligen Kundensituation Lösungen für die Umsetzung der Forderungen
Sie führen eigenständig System- und Prozessaudits durch
Sie leiten bei Kunden das Projektmanagement bzgl. der Einbindung unserer Softwarelösungen
Ihr Aufgabengebiet umfasst außerdem die Entwicklung und Verifizierung neuer Dienstleistungen / Software sowie Vertrieb und Akquisition beim Kunden
Sie haben die Bereitschaft deutschlandweit und international als Auditor, Projektleiter oder Trainer tätig zu sein
IMS-Projektmanager/in (m/w/d)
Ihr Profil
Sie haben Ihr technisch/ betriebswirtschaftliches Studium mit gutem Ergebnis abgeschlossen oder können eine adäquate Ausbildung (z.B. Techniker/in) nachweisen und haben bereits einschlägige Projekterfahrungen in Aufbau und Pflege von integrierten Managementsystemen gesammelt
Sie beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift.
Sie haben eine Ausbildung im QM/QS-Bereich abgeschlossen und besitzen fundierte VDA- und IATF 16949 Kenntnisse in der Anwendung von QM-Methoden, wie z.B. FMEA, KVP, Problemlösungstechniken etc. Wünschenswert wäre die Erfahrung als Auditor oder Vergleichbares.
Vorzugsweise haben Sie bereits Umweltmanagementsysteme (ISO 14001), Energiemanagementsysteme (ISO 50001) oder Arbeits- und Gesundheitsmanagementsysteme (ISO 45001) oder Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISO 27001/ TISAX/ VDA ISA) betreut oder haben alternativ Erfahrungen mit integrierten Managementsystemen gesammelt.
Sie sollten neue Konzepte aufbauen und prozessbezogene Analysen systematisch durchführen können.
Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, analytische Problemlösungsfähigkeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Mobilität und Flexibilität runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.
Sie besitzen eine Affinität zu der Nutzung von Software-Produkten zur Unterstützung der Implementierung von integrierten Managementsystemen bei Kunden.
Ihre Aufgaben
Sie betreuen eigenverantwortlich Projekte bei Kunden und erarbeiten unter Berücksichtigung der jeweiligen Kundensituation Lösungen für die Umsetzung der Forderungen.
Sie führen eigenständig System- und Prozessaudits durch. Sie planen und koordinieren interne sowie externe Audits und leiten ggfs. Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen inkl. Wirksamkeitskontrolle ab.
Sie übernehmen die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen in und für Prozesse, Arbeitsweisen, Kommunikationsstruktur und Vorschlagswesen unter Berücksichtigung der Normenanforderungen für Qualitäts-, Umwelt-, Energie-, Arbeits- und Gesundheitsmanagementsystemen.
Sie unterstützen bei der Steigerung der Effizienz und Effektivität der Prozesse unsere Kunden und stellen die Konformität mit den Normen und der Unternehmensstrategie sicher.
Im Rahmen Ihrer Projekte koordinieren Sie alle Maßnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung der integrierten Managementsystemen bei unseren Kunden.
Sie leiten bei Kunden das Projektmanagement bzgl. der Einbindung unserer Softwarelösungen.
Sie haben die Bereitschaft, deutschlandweit und international als Auditor, Projektleiter oder Trainer tätig zu sein.
Was wir Ihnen bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team
Ein sicheres, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im kleinen, kollegialen Umfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen
Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Umfassende Schulung und Einarbeitung in Ihre Tätigkeiten
In unserem Unternehmen schätzen wir jeden einzelnen Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, schicken Sie uns Ihre Bewerbung, gern auch als E-Mail an job@guksa.de, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Bewerbungen (schriftlich / per E-Mail) an:
GUKSA GmbH
Frau Julia Cordas dos Santos
Buckesfelder Str. 100-102
58509 Lüdenscheid
E-Mail: job@guksa.de
Tel.: 02351/6713021
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MICHAEL SANTULHAO
Projektleiter
Consulting / Training / Coaching
Managementsysteme, CSR, RPAS, Audits nach IATF 16949 und VDA 6.3, GUKSA Applikationen und Projekte
Ausbildung
Studium an der wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität
Dortmund und Fernuniversität Hagen,
Schwerpunkt Industriebetriebslehre (angewandte BWL)
Zusatzqualifikation
DGQ-Qualitätsmanagementbeauftragte und interne Auditorin
EOQ Quality Management Representative
Zertifizierte 1st-/2nd- Party Auditorin IATF 16949 (VDA QMC)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Projektassistenz in der Kundenbetreuung (m/w/d)
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, gern, aber nicht zwingend, aus dem kaufmännischen oder IT-Bereich
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen, insbesondere MS Office
Schnelle Auffassungsgabe, die eine zügige Einarbeitung in neue (Software-)Systeme ermöglicht
Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Gute Englischkenntnisse
Kundenfreundlichkeit
Eigeninitiative – Spaß an der Entwicklung und Einbringung neuer Ideen
Ihre Aufgaben
Die Pflege von Kundendaten in unserer Software
Die Betreuung von Bestands- und potentiellen Kunden am Telefon, online oder vor Ort
Die Unterstützung des Vertriebs
Die Mitarbeit und Optimierung der internen administrativen Prozessabläufe
Unterstützung beim Verfassen von Flyern, Handbüchern, Artikeln und Web-Seiten
Das Testen von Software gem. Vorgabe
Qualitätsmanager/in (m/w/d)
Ihr Profil
Sie haben Ihr technisch/ betriebswirtschaftliches Studium mit gutem Ergebnis abgeschlossen oder können eine adäquate Ausbildung (z.B. Techniker/in) nachweisen und haben bereits einschlägige QM- und Projekterfahrungen gesammelt.
Sie beherrschen die englische Sprache gut in Wort und Schrift.
Sie haben eine Ausbildung im QM/QS Bereich abgeschlossen und besitzen fundierte VDA- und IATF 16949 Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Anwendung von QM-Methoden, wie z.B. FMEA, APQP, KVP, Problemlösungstechniken etc. Wünschenswert wäre Erfahrung als Auditor oder Adäquates
Vorzugsweise sind Sie ausgebildeter Umweltmanager oder haben alternativ Erfahrungen mit Umweltsystemen gesammelt
Sie sollten neue Konzepte aufbauen und prozessbezogene Analysen systematisch durchführen können.
Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, analytische Problemlösungsfähigkeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Mobilität und Flexibilität runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.
Sie besitzen eine Affinität zu der Nutzung von Software-Produkte
Ihre Aufgaben
Sie präsentieren eigenständig Software-Produkte und Services für potentielle Neukunden
Implementierung und Einführung von Software-Produkten und Services bei Bestandskunden
Sie betreuen eigenverantwortlich Projekte bei Kunden und erarbeiten unter Berücksichtigung der jeweiligen Kundensituation Lösungen für die Umsetzung der Forderungen
Sie führen eigenständig System- und Prozessaudits durch
Sie leiten bei Kunden das Projektmanagement bzgl. der Einbindung unserer Softwarelösungen
Ihr Aufgabengebiet umfasst außerdem die Entwicklung und Verifizierung neuer Dienstleistungen / Software sowie Vertrieb und Akquisition beim Kunden
Sie haben die Bereitschaft deutschlandweit und international als Auditor, Projektleiter oder Trainer tätig zu sein
IMS-Projektmanager/in (m/w/d)
Ihr Profil
Sie haben Ihr technisch/ betriebswirtschaftliches Studium mit gutem Ergebnis abgeschlossen oder können eine adäquate Ausbildung (z.B. Techniker/in) nachweisen und haben bereits einschlägige Projekterfahrungen in Aufbau und Pflege von integrierten Managementsystemen gesammelt
Sie beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift.
Sie haben eine Ausbildung im QM/QS-Bereich abgeschlossen und besitzen fundierte VDA- und ISO 9001 sowie Kenntnisse in der Anwendung von QM-Methoden, wie z.B. FMEA, KVP, Problemlösungstechniken etc. Wünschenswert wäre die Erfahrung als Auditor oder Vergleichbares.
Vorzugsweise haben Sie bereits Umweltmanagementsysteme (ISO 14001), Energiemanagementsysteme (ISO 50001) oder Arbeits- und Gesundheitsmanagementsysteme (ISO 45001) betreut oder haben alternativ Erfahrungen mit integrierten Managementsystemen gesammelt.
Sie sollten neue Konzepte aufbauen und prozessbezogene Analysen systematisch durchführen können.
Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, analytische Problemlösungsfähigkeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Mobilität und Flexibilität runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.
Sie besitzen eine Affinität zu der Nutzung von Software-Produkten zur Unterstützung der Implementierung von integrierten Managementsystemen bei Kunden.
Ihre Aufgaben
Sie betreuen eigenverantwortlich Projekte bei Kunden und erarbeiten unter Berücksichtigung der jeweiligen Kundensituation Lösungen für die Umsetzung der Forderungen.
Sie führen eigenständig System- und Prozessaudits durch. Sie planen und koordinieren interne sowie externe Audits und leiten ggfs. Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen inkl. Wirksamkeitskontrolle ab.
Sie übernehmen die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen in und für Prozesse, Arbeitsweisen, Kommunikationsstruktur und Vorschlagswesen unter Berücksichtigung der Normenanforderungen für Qualitäts-, Umwelt-, Energie-, Arbeits- und Gesundheitsmanagementsystemen.
Sie unterstützen bei der Steigerung der Effizienz und Effektivität der Prozesse unsere Kunden und stellen die Konformität mit den Normen und der Unternehmensstrategie sicher.
Im Rahmen Ihrer Projekte koordinieren Sie alle Maßnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung der integrierten Managementsystemen bei unseren Kunden.
Sie leiten bei Kunden das Projektmanagement bzgl. der Einbindung unserer Softwarelösungen.
Sie haben die Bereitschaft, deutschlandweit und international als Auditor, Projektleiter oder Trainer tätig zu sein.
Was wir Ihnen bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team
Ein sicheres, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im kleinen, kollegialen Umfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen
Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Umfassende Schulung und Einarbeitung in Ihre Tätigkeiten
In unserem Unternehmen schätzen wir jeden einzelnen Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, schicken Sie uns Ihre Bewerbung, gern auch als E-Mail an job@guksa.de, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Bewerbungen (schriftlich / per E-Mail) an:
GUKSA GmbH
Frau Julia Cordas dos Santos
Buckesfelder Str. 100-102
58509 Lüdenscheid
E-Mail: job@guksa.de
Tel.: 02351/6713021