Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
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Projektassistenz in der Kundenbetreuung (m/w/d)
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, gern, aber nicht zwingend, aus dem kaufmännischen oder IT-Bereich
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen, insbesondere MS Office
- Schnelle Auffassungsgabe, die eine zügige Einarbeitung in neue (Software-)Systeme ermöglicht
- Zuverlässigkeit und Sorgfalt
- Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Gute Englischkenntnisse
- Kundenfreundlichkeit
- Eigeninitiative – Spaß an der Entwicklung und Einbringung neuer Ideen
Ihre Aufgaben
- Die Pflege von Kundendaten in unserer Software
- Die Betreuung von Bestands- und potentiellen Kunden am Telefon, online oder vor Ort
- Die Unterstützung des Vertriebs
- Die Mitarbeit und Optimierung der internen administrativen Prozessabläufe
- Unterstützung beim Verfassen von Flyern, Handbüchern, Artikeln und Web-Seiten
- Das Testen von Software gem. Vorgabe
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Qualitätsmanager/in (m/w/d)
Ihr Profil
- Sie haben Ihr technisch/ betriebswirtschaftliches Studium mit gutem Ergebnis abgeschlossen oder können eine adäquate Ausbildung (z.B. Techniker/in) nachweisen und haben bereits einschlägige QM- und Projekterfahrungen gesammelt.
- Sie beherrschen die englische Sprache gut in Wort und Schrift.
- Sie haben eine Ausbildung im QM/QS Bereich abgeschlossen und besitzen fundierte VDA- und IATF 16949 Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Anwendung von QM-Methoden, wie z.B. FMEA, APQP, KVP, Problemlösungstechniken etc. Wünschenswert wäre Erfahrung als Auditor oder Adäquates
- Vorzugsweise sind Sie ausgebildeter Umweltmanager oder haben alternativ Erfahrungen mit Umweltsystemen gesammelt
- Sie sollten neue Konzepte aufbauen und prozessbezogene Analysen systematisch durchführen können.
- Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, analytische Problemlösungsfähigkeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Mobilität und Flexibilität runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.
- Sie besitzen eine Affinität zu der Nutzung von Software-Produkte
Ihre Aufgaben
- Sie präsentieren eigenständig Software-Produkte und Services für potentielle Neukunden
- Implementierung und Einführung von Software-Produkten und Services bei Bestandskunden
- Sie betreuen eigenverantwortlich Projekte bei Kunden und erarbeiten unter Berücksichtigung der jeweiligen Kundensituation Lösungen für die Umsetzung der Forderungen
- Sie führen eigenständig System- und Prozessaudits durch
- Sie leiten bei Kunden das Projektmanagement bzgl. der Einbindung unserer Softwarelösungen
- Ihr Aufgabengebiet umfasst außerdem die Entwicklung und Verifizierung neuer Dienstleistungen / Software sowie Vertrieb und Akquisition beim Kunden
- Sie haben die Bereitschaft deutschlandweit und international als Auditor, Projektleiter oder Trainer tätig zu sein
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IMS-Projektmanager/in (m/w/d)
Ihr Profil
- Sie haben Ihr technisch/ betriebswirtschaftliches Studium mit gutem Ergebnis abgeschlossen oder können eine adäquate Ausbildung (z.B. Techniker/in) nachweisen und haben bereits einschlägige Projekterfahrungen in Aufbau und Pflege von integrierten Managementsystemen gesammelt
- Sie beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift.
- Sie haben eine Ausbildung im QM/QS-Bereich abgeschlossen und besitzen fundierte VDA- und ISO 9001 sowie Kenntnisse in der Anwendung von QM-Methoden, wie z.B. FMEA, KVP, Problemlösungstechniken etc. Wünschenswert wäre die Erfahrung als Auditor oder Vergleichbares.
- Vorzugsweise haben Sie bereits Umweltmanagementsysteme (ISO 14001), Energiemanagementsysteme (ISO 50001) oder Arbeits- und Gesundheitsmanagementsysteme (ISO 45001) betreut oder haben alternativ Erfahrungen mit integrierten Managementsystemen gesammelt.
- Sie sollten neue Konzepte aufbauen und prozessbezogene Analysen systematisch durchführen können.
- Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, analytische Problemlösungsfähigkeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Mobilität und Flexibilität runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.
- Sie besitzen eine Affinität zu der Nutzung von Software-Produkten zur Unterstützung der Implementierung von integrierten Managementsystemen bei Kunden.
Ihre Aufgaben
- Sie betreuen eigenverantwortlich Projekte bei Kunden und erarbeiten unter Berücksichtigung der jeweiligen Kundensituation Lösungen für die Umsetzung der Forderungen.
- Sie führen eigenständig System- und Prozessaudits durch. Sie planen und koordinieren interne sowie externe Audits und leiten ggfs. Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen inkl. Wirksamkeitskontrolle ab.
- Sie übernehmen die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen in und für Prozesse, Arbeitsweisen, Kommunikationsstruktur und Vorschlagswesen unter Berücksichtigung der Normenanforderungen für Qualitäts-, Umwelt-, Energie-, Arbeits- und Gesundheitsmanagementsystemen.
- Sie unterstützen bei der Steigerung der Effizienz und Effektivität der Prozesse unsere Kunden und stellen die Konformität mit den Normen und der Unternehmensstrategie sicher.
- Im Rahmen Ihrer Projekte koordinieren Sie alle Maßnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung der integrierten Managementsystemen bei unseren Kunden.
- Sie leiten bei Kunden das Projektmanagement bzgl. der Einbindung unserer Softwarelösungen.
- Sie haben die Bereitschaft, deutschlandweit und international als Auditor, Projektleiter oder Trainer tätig zu sein.
Was wir Ihnen bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team
- Ein sicheres, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im kleinen, kollegialen Umfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfassende Schulung und Einarbeitung in Ihre Tätigkeiten
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, schicken Sie uns Ihre Bewerbung, gern auch als E-Mail an
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Bewerbungen (schriftlich / per E-Mail) an:
GUKSA GmbH
Frau Julia Cordas dos Santos
Buckesfelder Str. 100-102
58509 Lüdenscheid
E-Mail:
Tel.: 02351/6713021