
Für eine optimale Partnerschaft ist ein methodischer und systematischer Ansatz erforderlich, der von Transparenz und gegenseitiger Angleichung der Werte geprägt ist.
Nach mehrwöchigen Koordinierungsgesprächen freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass wir mit Shanghai CS Autotech Co., Ltd. eine Kooperationsvereinbarung mit Exklusivrecht für den asiatischen Markt abgeschlossen haben.
„Die Erreichung dieses Meilensteins ist für die Guksa GmbH von großer Bedeutung.
Diese Entwicklung schafft einen nachhaltigen Rahmen für den Ausbau der Präsenz auf dem asiatischen Markt durch die Zusammenarbeit mit Shanghai CS Autotech Co., Ltd.“
— Michael Santulhao, Business Development Manager Guksa GmbH
Die Einführung des Integrationsplans für unseren strategischen Partner umfasste eine detaillierte Präsentation der CSR+- und RPAS-Funktionen des GUKSA-Portfolios.
Diese wurde von offenen und umfassenden Diskussionen mit dem Team von CS Autotech in dessen Büro in Shanghai begleitet.
In der anschließenden Besprechung äußerte sich das Team positiv über die von unserem technischen Direktor Markus Santos vorgestellten Methoden.
Es wurde darauf hingewiesen, dass diese Methoden potenziellen Kunden weltweit erhebliche Vorteile bieten.
Während der gemeinsamen Informationsveranstaltung in Shanghai präsentierte das GUKSA-Team unseren Kollegen von CS Autotech den vertieften RPAS-Ansatz und die CSR+-Lösung.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden die zentralen Funktionen des GUKSA-Portfolios vorgestellt.
Dabei wurde veranschaulicht, wie diese Lösungen strukturierte, wert- und risikoorientierte System- und Prozessaudits ermöglichen und Unternehmen dabei unterstützen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen.
Auf der Grundlage von fast zwei Jahrzehnten Entwicklung, Erfahrung und Umsetzung bei der Bewertung von RPAS im Zusammenspiel mit CSR+ auf dem internationalen Markt bot die Veranstaltung eine Plattform für den offenen Austausch von Wissen und bewährten Verfahren.
Zudem verdeutlichte sie die greifbaren Vorteile, die diese Methoden Unternehmen weltweit bieten.



