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Analyse, Bewertung und Verwaltung von kundenspezifischen Anforderungen
Rechtssicherheit in Bezug auf CSR und Normforderungen steigern
Weiterleitung, Bewertung und Monitoring von CSR entlang der Lieferkette
Analyse, Bewertung und Verwaltung von technischen (Kunden-) Spezifikationen z.B. Zeichnungen, Lastenhefte
Organisationsprozesse standortübergreifend managen
Dokumentierte Informationen prozessorientiert lenken und aufbewahren
Informationssicherheit gem. der Anforderungen von ISO 27001 / TISAX / VDA-ISA / BSI implementieren und managen
Auditmanagement für verschiedene Regelwerke. Audits risiko- und prozessorientiert planen und durchführen
Interaktive Identifizierung von Grundursachen sowie effektive Datenanalyse
Risiken identifizieren und effektiv managen
Abteilungen, Qualifikationen und Ressourcen prozessorientiert visualisieren
Maßnahmen effizient und effektiv umsetzen
Individuelle Lösungen für innovatives Management
Auf Kundenbedarfe zugeschnittene Schulungen